Montag, 14. März 2011

Die Weltennotation

Ich kann nicht behaupten, damit gerechnet zu haben, dass dieser Tag kommen würde. Auch nicht, dass ich es in Erwägung ziehen könnte. Wie so oft sind es die Emotionen, die uns tragen. Und gestern Abend wusste ich, dass ich bloggen muss. Mal wieder. Eigentlich war es nur ein Blog, der mich in der Vergangenheit begleitet hat, aber es gab so viele Pausen. Deshalb musste es jetzt etwas Neues sein. Ein Neuanfang. Neuer Server, neuer Name, neuer Blog. Vielleicht neue Leser. Und hoffentlich eine neue Zeit. Mit Plänen und Aktionen, weil das das Beste ist und ich mich so sehr darauf freue. Kennt ihr das Gefühl, wenn es Sommer wird und plötzlich alles so einfach scheint? Weil im Winter alles so eintönig grau wird. Deshalb ist der Frühling auch das Schönste im Jahr. Weil man merkt, dass es Sommer wird. 


Ich verfolge kein bestimmtes Ziel. Ich will keine Tagesberichte schreiben und auch bestimmt keine ach so nötigen "Outfit-of-the-day" - Einträge posten. Bestimmt nicht. Also wird sich zeigen, was hier passiert. Ich bin äußerst gespannt ! Bei Anregungen oder Wünsche betätigt bitte den 'kommentieren'-Knopf ! Ich freue mich (:


-

dabei fällt mir ein, dass ich glücklich bin
mit jedem Schritt von damals bis hier !


-

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Liebste,
Ich kann nicht ansatzweise ausdrücken, wie ich mich freute, als du mir gesstern sagtest, dass du nochmal einen Neustart starten würdest. Ich bin ausgerastet vor Freude, weil ich die Bloggerwelt für iene ganz Eigene, wunderbare Welt halte und du schrieben kannst, weil du gut bist und wir so noch verbundener sind und sein werden. Das freut mich so sehr. Alles Weitere haben wir darüber schon geredet. Das ist dein Baby und ich freue mich so sehr darauf, was hier so passieren wird.

Ich liebe deinen Schreibstil und genau der Text oben ist sowas, wo ich richtig (!) drauf stehe, was ihc liebe und wo ich jedes Wort in mir aufsauge. ♥

Ich freue mich so!
Lisa

Pia hat gesagt…

Guten Abend, Rita!
Ich freue mich, dass du wieder bloggst. Wirklich! :) Und deinen Blogtitel mag ich sehr gerne, weil er total passt.
Lisa hat eben schon bei MSN geschrieben: vielleicht können wir wieder ein Projekt zusammen starten. Das fänd ich super!
Ich hab dich lieb ♥
Pia

Jule hat gesagt…

Hallo Rita! (:
Es freut mich, dass du wieder einen Blog hast und ich bin sehr gespannt, was hier so passieren wird. (:
Du schreibst schön!

Ich freu mich auf alle kommenden Einträge! ♥
Kuss, Jule ♥